| Möchte freigeschaltet werden | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Luigi Gast
| Thema: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 12:45 pm | |
| Hallo Forum-Team,Bei mir ist leider keine Aktivierungsmail angekommen.Deswegen möchte ich fragen ob ich freigeschaltet werden kann. Benutzername:Luigiplayer Ich möchte diesem Forum hier gerne helfen erfolgreich zu werden. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luigi am Sa Jun 11, 2011 12:45 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sora
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 26 Ort : In der Hölle xD
Kingdom hearts profil HP Leiste: (0/0) MP Leiste: (0/0) Namen :
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 3:54 pm | |
| sven da must du auf meli warten |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sora am Sa Jun 11, 2011 3:54 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Luigipla Gast
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:04 pm | |
| ich weiß.Deswegen hab ich ja geschrieben,damit Melina mich freischalten kann. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luigipla am Sa Jun 11, 2011 4:04 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Sora
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 26 Ort : In der Hölle xD
Kingdom hearts profil HP Leiste: (0/0) MP Leiste: (0/0) Namen :
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:12 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sora am Sa Jun 11, 2011 4:12 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gründerechte Admin
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 10.06.11 Alter : 31
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:37 pm | |
| Ich habe Sven freigeschalte |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gründerechte am Sa Jun 11, 2011 4:37 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gast Gast
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:41 pm | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 11, 2011 4:41 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gründerechte Admin
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:47 pm | |
| Ich helfe doch gerne , aber wenn du helfe brauchst im pokemon weiss und schwarz dann schreib es im thema |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gründerechte am Sa Jun 11, 2011 4:47 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gast Gast
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:51 pm | |
| okay.Das hier kannst du jetzt ´´closen´´ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 11, 2011 4:51 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gründerechte Admin
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden Sa Jun 11, 2011 4:56 pm | |
| Das weiß ich und das mache ich doch |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gründerechte am Sa Jun 11, 2011 4:56 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Möchte freigeschaltet werden | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Der Admin |
| Möchte freigeschaltet werden | |
|